fbpx

Privatkellerei Eberbach-Schäfer 

Privatkellerei Eberbach-Schäfer :
Ein guter Tropfen ist wie ein sinnlicher Kuss.


Er entfacht Leidenschaft. Für uns ist er ein edles Genusserlebnis. In unseren Weinen steckt viel Liebe, Sorgfalt und Begeisterung – aber vor allem Kreativität.

Wir schätzen die ursprünglichen Werte des Weinbaus und stecken unsere ganze Kraft in das wichtigste Ziel: Weine aus der Württemberger Region mit exzellentem Format und Charakter zu keltern.

Auf 30ha Rebfläche erzeugen wir umweltschonend Spitzenweine. In unserem Weingut verbinden wir Tradition und Innovation. Moderne Kellertechnik trifft auf den
Jahrhunderte alten Eichenfassausbau.

Als Familienbetrieb steht der persönliche Kontakt zu unseren Kunden im Mittelpunkt. Perfekte Beratung und stilvolle Weinproben gehören zu der von uns gelebten
Weinkultur.

Wir waren mit dem Gronover-Team während der gesamten Bauphase sehr zufrieden. Die Planung war exzellent ebenso wie die Bauausführung und Abrechnung. Daher sind wir bei neuen Projekten immer mit dem Gronover-Team am Start.

Neben der handwerklichen Leistung gefällt uns auch der sehr feine und menschliche Umgang bei Gronover Elektrotechnik.

>> Frieder Schäfer
Inhaber und Geschäftsführer

Projekt-Tätigkeiten: 

  • Neubau und Anbau von Verkaufsflächen und Probiersälen 
  • Wohnraumsanierung und Wohnhausneubau 
  • Alle Planungsphasen wurden durch unser Planungsbüro ausgeführt 
  • intelligente Gebäudetechnik mit Visualisierungssystemen für eine intuitive Bedienung 
  • gewünschte Lichtstimmungen mit einem Knopfdruck per App abrufen 
  • die Wunschtemperatur jederzeit mit der App anpassen 
  • die Beschattung zeitsteuern oder automatisieren 
  • Visualisierung des Energiemanagements mit Stromspeicher 
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung
  • Überspannungsschutzkonzept
  • Einbruchmeldeanlage
  • Flächendeckende Netzwerkinfrastrukur 
  • Flächendeckendes WLAN 
  • LWL-Verkabelung zw. Kellerei, Verkaufsraum und Büro 
  • TK - Anlage 
Seitenanfang